Frage von vale1234567, 19

Problem mit dem Internet s6?

Immer wenn ich ins Internet gehe vibriert mein Handy und dort steht das ich auf illegalen Erwachsenen Seiten Ware und wenn dieses nicht behoben wird zur Polizei weiter gegeben wird wenn ich es nicht bestätige ich bräuchte ganz dringend Hilfe

Antwort
von SeLfMaDeHuStL3R, 10

Hatte das problem auch schon mache alle Datenverbindungen aus mach Internet über den Homebutton zu.öffne jetzt wieder Internet schließe alle tabs gehe auf Einstellung dann Datenschutz und dann auf benutzerbezogende Daten und da löscht du dann den cache ,Verlauf und wenn du willst auch gespeicherte passwörter und die cookies.danach schließt du wieder deinen Browser machst dein Internet wieder an und dann müsste alles wieder gehen.Das kannst du immer machen wenn du sowas hast.Die Beschreibung wie du zum Löschen kommst kann fehlerhaft sein da ich selber mein S6 vor ca einem dreiviertel jahr verkauft habe jetzt das BlackBerry priv habe und zwischendurch hatte ich das Z5 für ein paar Monate hatte.Also falls du das zum löschen unter der Beschreibung nicht findest Google zb einfach dein gerät und beutzerdaten löschen Internet wie.
Das löschen ist um den nervigen tab weg zu bekommen nicht allzu wichtig dient aber zur Prävention :D
Also wie gesagt falls du letzteres nicht findest mach einfach das mit dem abgeschalteten Internet (am einfachsten flugmodus ein) mach die tabs zu und dann Internet wieder an und dann kannst du wieder alles uneingeschränkt nutzen

Mfg

Antwort
von zknft, 12

das wird wahrscheinlich ein virus sein setz dein handy am besten auf werkeinstellung zurück dann ist der virus zu 100% entfernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community