Frage von CoolerNutzer275, 12

Problem mit dem IN WIN 703 Gehäuse?

Ich baue gerade meinen Computer, als ich bei der Mainboardmontage in das IN WIN 703 feststellte, dass sich beim Gehäuse nur 3 von eigentlich 6 benötigten Abstandshalter befinden. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von DerLateiner, 12

Langen 3 ned auch?

Kommentar von CoolerNutzer275 ,

Weiß ich nicht, aber in sämtlichen Tutorials werden immer mindestens 6 verwendet.

Kommentar von DerLateiner ,

Naja schau mal auf die Gebrauchsanweisung ob wirklich nur 3 im Lieferumfang waren. Die verschlampt man schnell sind ja klein.

Kommentar von CoolerNutzer275 ,

Nein, nur 3 sind angegeben.

Kommentar von DerLateiner ,

Beim Mainboard waren keine dabei vermutlich. dann musst du noch welche nachbestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community