Frage von MainSupport, 23

Problem mit dem Handy (Samsung Galaxy S3 Mini)?

Hi liebe Community,

gestern hat das Handy beim Musikhören laut geknackst und seitdem hat es ein Problem mit dem/der Audio.

Ohne Kopfhörer angeschlossen funktioniert der Ton einwandfrei, aber mit Kopfhörern ist er sehr viel leiser.

Es ist schwierig zu erklären: Normalerweise liegt der Lautstärkepegel zwischen 1-15. Nun beginnt der Pegel mit Kopfhörern angeschlossen aber erst ab Stufe 7. Weiß irgendjemand eine Lösung auf das Problem.

Ich habe das Handy im Internet gekauft und war bis jetzt auch zufrieden - wisst ihr in welchen Shop ich dann gehen könnte, um technischen Support zu erhalten?

Liebe Grüße

Edit: Die Kopfhörer hab ich schon gewechselt und mehrere ausprobiert. Besser wurde es aber nicht.

Antwort
von PfrageXL, 12

Vlt mal einen factory reset machen ? Könnte ein Software Fehler sein und nicht direkt am gerät liegen

Kommentar von MainSupport ,

Danke! Nach 48 Stunden hat sich das Problem aber wohl von selbst gelöst... Frohe wei

Kommentar von PfrageXL ,

sehr schön 👍 dir auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten