Frage von hakim97, 138

Problem mit dem Google Chrome Browser?

Hey ihr, ich habe seit kurzem ein Problem, was sehr nervig ist. Ich bin mit Goolge Chrome im Internet und gehe jz meinetwegen mal auf Facebook. Es lädt die Seite ganz normal, aber nach paar Sekunden, öffnet sich plötzlich eine komplett andere Seite. Ich hatte dieses Problem einmal mit "GetPrivat", wodurch ich so verzweifelt war und meinen Laptop auf die Werkseinstellung zurückgesetzt habe (hatte nicht viele wichtige Dinge auf dem Lapi, deswegen ging das in Ordnung). Ich weiß nicht wie dieses Programm diesmal heißt, GetPrivat ist es jedenfalls nicht. Wisst ihr, wie ich das "loswerde"? danke im voraus!

Antwort
von ICloud38, 109

Guck mal unter den Plugins und lösche mal alle, so findest du die Plugins :

https://support.google.com/chrome/answer/142064?hl=de

MFG

Kommentar von hakim97 ,

aber da ist jz zb. der flash player dabei, den kann ich doch nicht löschen? und da sind Plugins, von dene ich noch nie gehört habe

Kommentar von ICloud38 ,

Dann lass den FlashPlayer und lösch den ganzen anderen Rest.

Kommentar von hakim97 ,

okay hab ich jz gemacht, danke dir schonmal, ich hoffe es wird jz besser! :) 

Kommentar von ICloud38 ,

Sag bitte, ob es etwas gebracht hat. MFG

Kommentar von hakim97 ,

Es hat leider nichts gebracht, hab mir ein kostenloses Anti-Malware Programm heruntergeladen, das hat dann Bedrohungen entfernen können. jz funktioniert es, dieser "Virus" heißt "call20%video" oder so ähnlich. ich danke dir aber trotzdem für deine Antwort! :)

Kommentar von ICloud38 ,

Kein Problem , Hauptsache es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten