Frage von davi1110, 41

Problem mit dem gleichzeitigen nutzen 3er Monitore?

Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich meines Setups, also ich besitze 3 Monitore, welche von meiner r9 280x gefüttert werden, meine Karte hat 2 mini DP ports, ein HDMI und einen DVI, ich habe als hauptmonitor einen 144 HZ gaming Monitor welcher über ein DVI dual link kabel verbunden wird, jetzt zum eigentlichen Problem, ich kann Problemlos einen 2. Monitor über egal welchen Port anschließen und nutzen, jedoch sobald ich einen 3. mitnutzen will wird dieser zwar erkannt aber beim erweitern erhält man die Fehlermeldung "die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es mit einer anderen Kombination von Anzeigeeinstellungen." ich habe jegliche verschiedene kombinationen versucht, jedoch scheint nix zu funktionieren. woran könnte das liegen? Danke für jede Hilfe

Antwort
von clean1703, 34

Vlt grafiktreiber aktualiesirn

Kommentar von davi1110 ,

die sind auf dem neusten Stand, trotzdem danke :D

Kommentar von clean1703 ,

kann es sein das einer der 3 bilschirme so ein alter bildschirm ist den die andern bildschirme nicht unterstützen ( auflösung her ? )

Kommentar von davi1110 ,

alle sind full hd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten