Frage von philipp06, 61

Problem mit dem Fernseher und VCR Mono?

Hi Leute Ich habe einen Toshiba AV60*P Analog TV. Habe ihn seid mehreren Jahren und bis jetzt funktionierte alles gut. Seid ein paar Tagen habe ich ein Problem mit dem Fernseher. Immer wenn ich auf Fernsehen oder auf meine Playstation schalten will, schaltet der TV sofort auf Programm 0 und zeigt VCR-Mono an. Manchmal funktioniert der Fernseher für 2 Stunden wieder ganz normal. Was kann ich dagegen machen, die Fernbedienung funktioniert einwandfrei?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 50

Wie ist die Playstation am Fernseher angeschlossen,über Scart?Macht der Fernseher das auch wenn das Anschlusskabel der Playstation abgezogen ist?

Kommentar von philipp06 ,

Ja und ja

Kommentar von andie61 ,

Gehe einmal in das Menu zum Punkt Einstellungen,und dann zu TV rücksetzen und dann ok drücken.Ich vermute da hat sich die Elektronik verrannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community