Frage von 16andreas16, 21

Problem Mit dem Euro Truck 2?

Moin ich habe ein Problem mit dem Euro Truck Simulator 2. ich besitze einen Gaming PC und ETS 2 läuft beim Anfang Sehr flüssig. Nach einiger zeit fängt es dann an zu ruckeln (leken) sprich nach 15minuten. meine frage ist ob das was mit meinem PC was zu tuhen hat Sprich Er wird zu heiß oder so .

Ich schicke ma meine Computer Daten hier rein . es wäre wirklich super wenn ihr mir da helfen könnt oder Tips geben könnt

Prozzesor: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Pozzesor

Arbeitsspeicher:     8GB

Und an der grafikkarte kanns nicht liegen die hat 600 euro gekostet :)

Danke im Voraus auf Antworten Andreas

Antwort
von KingFabian2, 17

Nach meiner Erfahrung ist es Kühlung CPU oder der Graka. Schade (noch) das keine comp. Daten dabei sind. Ein bild vom Computer Inneren wäre auch eine Hilfe. 

Lg

Antwort
von 16andreas16, 13

ich denke es auch das es am CPU liegt was würden sie mir den für ein Prozessor empfehlen ? müsste nartürlich einer von AMD sein weil Intel Core kann ich ja nicht nehmen weill ich sonst extra noch ein motherbord kaufen muss weill Intel Core hat ja glaub 8 sockel  das ist mein CPU 



Prozzesor: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Pozzesor


Kommentar von KingFabian2 ,

Interessant wäre noch die kühlung da sie viel an Leistung zaubern kann :)

Kommentar von 16andreas16 ,

wie kann man den die kühlung steigern ? Prozzesor kann mann ja auch übertakten 

Kommentar von KingFabian2 ,

Einen größeren cpu kühler zulegen. Sind meist schon billige ausreichend. +kühlpaste galls keine enthalten ist.

Wenn du übertaktest brauchst du erst recht noch mehr kühlung.

Antwort
von 16andreas16, 7

Also meine Grafikarte ist ein

AMD Radeon R9 200 Series    :)

Antwort
von blfxe, 10

Warum sollte es nicht an deiner GraKa liegen? Der Preis sagt nicht alles aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten