Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe gerade gelesen, dass  mein PC die Berechtigung hatte den Router auszuschalten. Das habe ich jetz ausgemacht.......

sorry wenn ich lache :-)
solch eine Aussage habe ich noch nie gehört....

du meinst wahrscheinlich die Energieeinstellungen deines Drahtlosadapters am PC, ansonsten mußt du mir erklären wie du zu dieser Einstellung kommst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johann12354
14.01.2016, 19:11

Okey das Problem ist jetz eh wieder da...

Und ich hab mich da wohl getäuscht.. der PC durfte den Adapter ausschalten.

0
Kommentar von Johann12354
14.01.2016, 19:13

Also wissen sie sonst wie ich das Problem beheben kann? MfG

0

Mach mal rechtsklick unten auf dein internet Zeichen und öffne dann das Netzwerk und Freigabecenter. Dann rechts auf Adapereinstellungen. Schau mal ob er überhaupt aktiviert ist. Fals ja, mach ma einen rechtsklick drauf und deaktiviere ihn. Danach doppel klick drauf damit er "neu gestartet" wird. Sollte das problem immer noch da sein bzw. lässt er sich NICHT mehr aktivieren, mach wie rechtsklick und dann auf Diagnose! Alle Fehler und Probleme werden gesucht und meistens auch behoben! Ein risiko gibts dabei gar nicht. Sollte selbst das nichts bringen Router mal über Nach ganz ausschalten. Sollte es nur an einem Gerät das Problem geben, dann kann man den PC z.B. 2 Wochen zurücksetzen, fals das Problem nämlich erst neu ist, ist es dann weg, allerdings nur wenns am PC lag und nicht am Router! Sonst passiert einfach gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johann12354
11.01.2016, 16:47

Danke werde es mal ausprobieren!

Ist bei allen Geräten so und da bei Diagnose stand das

Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt

Hat er auch behoben aber die Meldung kommt jedes mal wieder und jedesmal steht da wieder, dass es behoben wurde.

Habe gerade gelesen, dass  mein PC die Berechtigung hatte den Router auszuschalten. Das habe ich jetz ausgemacht und warte mal ab wies weitergeht.

Vielen Dank

0
Kommentar von Johann12354
11.01.2016, 16:49

Ach und wenn man den Router deaktiviert muss man ihn dann neu installieren? oder nur neu starten?

0

Was möchtest Du wissen?