Frage von KiraJustice, 9

Problem mit dem Computer ... aber nur während ein Computerspiel am laufen ist. Was kann ich machen?

Hallo,

in letzter Zeit immer wenn ich Borderlands the pre sequel spiele, dann geht ab und zu mal meine Maus gar nicht mehr aber meine Tastatur schon. Ab und zu wird mein zweiter Bildschirm weiß und dann hängt sich das Spiel auf und ich kann das Spiel nur noch über Task Manager schließen wo neben dem Spiel "Inaktiv" steht, oder ab und zu friert das spiel ein fängt sich aber dann wieder nach ein paar sekunden. Ich hatte das Problem mit der Maus auch ab und zu bei anderen Spielen wie Overwatch aber da ist nie das Spiel so extrem hängen geblieben wie bei Borderlands. Ich habe die aktuellsten Updates sowohl für Windows als auch für die Grafikkarte.

Meine Computerteile sind:

Grafikkarte: GTX 980 von Zotac

Mainboard: Z97X-Gaming 3 von Gigabyte

Prozessor: Intel i7-4790K

Arbeitsspeicher: 16GB

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe.

Antwort
von XMusashiX, 5

lade dir mal geforce experiance runter und lass darüber mal die treiber aktuallisiereun und deine spiele optimieren vielleicht wirds dann besser :D .

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html


Kommentar von KiraJustice ,

Ich habe schon Geforce-Experience.

Darüber ziehe ich mir auch meine Updates für die Grafikkarte aber trotzdem danke. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community