Frage von xJenx, 29

Problem mit dem Chat!?

Ich spiele LoL seit ungefähr 2 Tagen und mir ist erst jetzt aufgefallen dass ich meinen Chat nicht öffnen kann. Zurzeit spiele ich noch das 2. Tutorial (also Einzelspieler in dem sinne). Wenn ich auf "enter" drücke passiert gar nix. Der Chat wird zwar angezeigt aber ich kann nichts eintippen. Liegt das an dem Tutorial oder ist das ne Art Bug?

Antwort
von FragestelIer, 13

Geh auf Einstellungen unter Chat und guck was da steht.

Antwort
von sky335, 29

Also ich glaube das es keinen Sinn ergibt im Tutorial mit sich selber zu schreiben;) Sollte es danach aber nicht Funktionieren installiere das Spiel einfach einmal neu, oder wenn vorhanden repartier funktion auswählen.

Lg & ich hoffe konnte Helfen!

Sky335/Daniel

Kommentar von xJenx ,

okay danke, ich versuchs morgen mal xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten