Frage von Morphix92, 25

Problem mit dem blurayplayer?

Huhu, habe ein kleines Problem :

Wollte Grade den Bluray Player anwerfen, bekomme aber kein Bild und kein Ton, eine Meldung auf dem TV, dass kein Signal vorhanden ist kommt Nicht, was sonst ja passiert wenn zb kein Kabel eingesteckt ist. Habe bereits die HDMI Kabel getauscht und auch das aktuelle mal beim Sky-Reciever versucht und da funktioniert es tadellos.

Habe aber auch bei sky das Problem dass ich bei sky on demand keinen Ton und kein Bild vom Film bekomme, Menü etc geht alles einwandfrei, weiß nicht ob das zusammen hängen kann, brauche mal bitte hilfe

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 12

Wie alt ist Dein Fernseher,und hast Du eine aktuelle Softwareversion drauf,und was für ein Fernseher ist es überhaupt?

Antwort
von weckmannu, 9

Wenn der Receiver eingeschaltet ist, funktioniert Blueray nicht, ausser man könnte auf der Fernbedienung des TV die Signalquelle/Source umschalten, damit man das Bild vom Player sieht. Hilfreich ist auch:

 beim Bluerayplayer das Menü einzuschalten, das dann sichtbar werden müsste.

Wenn du mehr Hilfe willst, musst du Modell und Fabrikat der Geräte angeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community