Frage von Phixeery, 32

Problem mit dem Bildschirm bei Gaming? Mit Video (Youtube)

Ich habe eine Nvidia titan x Grafikkarte und einen Samung UHD Monitor U28D590D, mir fällt auf dass ich manchmal vertikale Pixelprobleme habe, die fast nicht auffallen, es ist so als würde das Bild um ganz vertikalt für einen kleinen Zeitraum um einige pixerl verschoben werden was fasst nicht auffällt. Ich habe mein Monitor über DP also Display-Port, und das hdmi Kabel habe ich auch drann hab ich da ihrgentwas falsch gemacht?  https://www.youtube.com/watch?v=qb_El_Ibx_0

Antwort
von herja, 18

DP also display port, und ien hdmi kabel

Dafür reicht ein Kabel!

Antwort
von theUSCHINATOR1, 24

Eine Titan x nimmt man nicht zum Gaming :'D

Kommentar von herja ,

Warum denn nicht?

Kommentar von Phixeery ,

war sogar befor gtx 980 ti rauskahm die beste , kann sogar noch teils konkurieren

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

Weil sie im Vergleich zu andern Karten extrem überteuert ist. Wenn der/die FragantIn sie schon ĺanger hat, dann ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community