Frage von SunnyStar1004, 52

Problem mit dem Bauch...könnt ihr mir helfen?

Hallo :) Ich habe seit ein paar Wochen bis Monaten probleme mit meinem Bauch bzw. Magen.Ich habe irgendwie so einen leichten schmerz bzw. druck im linken Unterbauch also beim Dickdarm.Es tut nicht wirklich weh aber ist total unangenehm.Mein Stuhlgang ist schon lange nicht mehr regelmäßig..manchmal 3x am Tag oder 1x in der Woche.Ich trinke deshalb schon sehr viel Wasser am Tag! Vor ein paar Monate hatte ich Hefepilze im Darm die ich aber mit Tabletten "bekämpft"habe..gibt es vielleicht ein zusammenhang?? Wenn ich in mein Bauch rein drücke also am Dickdarm tut es ein bisschen weh und manchmal habe ich auch einen Blähbauch.Ich weiss einfach nicht mehr weiter.Wisst ihr vielleicht was mit meim Bauch schiefgeht? LG

Antwort
von OseiBasu, 11

Moin SunnyStar1004

Es kann sein das du die Hefepilze noch hast und die noch nicht alle beseitigt sind oder im schlimmsten Fall die Medikamente nicht wirken, am besten geht du noch mal zum Arzt und lässt dich noch mal untersuchen.

Mfg OseiBasu 

PS. Gute Besserung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten