Frage von MiaColucci1, 73

Problem mit dem Arbeitsplan was tun?

ich bin heute in mc donalds gegangen um mein Arbeitsplan zu sehen und ich habe gesehen dass ich im Februar gar nicht arbeite und ich Urlaub habe obwohl ich nicht nach Urlaub gefragt habe der Chef hat gesagt dass die Chefin hat bestimmt mich vergessen einzutragen und sollte sie anrufen ich hab sie angerufen und sie ging nicht ran dann habe ich ihr in Whatsapp geschrieben dass im Plan steht dass ich im.Februar nicht arbeite sie hat es GESEHEN aber sie hat sich nicht zurückgemeldet dann hab ich sie wieder angerufen und sie ging wieder nicht ran was tue ich jetzt ? ich will im Februar keinen Urlaub weil ich das Geld danach brauche und noch in Probezeit bin was kann ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErsterSchnee, 54

Du bekommst doch auch Geld, wenn du Urlaub hast. Wo ist also das Problem? (Ist es vielleicht noch Urlaub aus 2015?)

Kommentar von MiaColucci1 ,

Nein für diesen Februar aber trotzdem ich brauche den Urlaub für August (wenn ich weitet in MC Donalds arbeite)

Kommentar von MiaColucci1 ,

Wie weißt du dass man Geld bekommt auch wenn man im Urlaub ist?

Kommentar von ErsterSchnee ,

Das ist doch immer so. Nennt sich "bezahlter Urlaub" und ist gesetzlich geregelt. 

Seit wann arbeitest du da?

Kommentar von MiaColucci1 ,

Seit 23 Dezember 2015

Antwort
von larry2010, 52

ist dir schon mal die idee gekommen, das sie nicht antworten kann bzw.etwas macht, weshalb sie nicht ans telefon geht.

sie weiss doch, worum es geht, wenn du ihr einen ordentliche nachricht geschrieben hast.

Kommentar von MiaColucci1 ,

Ja ich kann denken dass sie etwas macht aber sie meine Nachrichten GELESEN und sie War auch online ohne mich zurückzuschreiben

Kommentar von larry2010 ,

und du meinst, das sie sofort zurückschreibt und den plan dabei umgestellt hat? das macht man nicht so einfach.

evtl. hat sie heute als privattag eingeteilt, so das sie nichts beurfliches beantwortet.

Kommentar von MiaColucci1 ,

ok