Frage von talimo, 7

Problem mit dem Accens point?

ich habe meinen acces point zurückgesetzt. (tplink wa501g) Jetzt bekomme ich aber leider keine Verbindung mehr zu meinem Router. Der acces Point ist so ausgerichtet :

Router Signal über Wlan zum Acces Point der über Lan mit meinem Pc verbunden ist. Nach dem reset funktioniert alles nicht mehr.

  1. Fehler : Netzwerk konnt enicht identifiziert werden

  2. Fehler ich kann im Cmd nicht die "standartgateaway" sehen.

Was genau muss ich machen um ihn wieder zu konfigurieren ? Im Internet hat mich nichts weiter gebracht. Es stande überall öfters mal etwas von "DHCP" hat es etwas damit zu tun ? habt ihr eine lösung?

Antwort
von ZumHaareRaufen, 7

Hallo talimo,

hast Du Dich an die Bedienungsanleitung des WA501G gehalten? Seite 8 - Kapitel 2.3 "Einsatz als Client"? Darin ist eigentlich alles recht verständlich erklärt ...

Beste Grüße,

ZumHaareRaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community