Frage von salvatoreleone, 187

Problem mit Cydia Quelle xSellize. Kann jemand helfen?

Hi Leute, ich habe eine Problem mit der Cydia Quelle xSellize.
Habe gestern mein Handy wieder mal gejailbreakt. Ich hatte immer noch iOS 9.1 und nun kam ja ein jailbreak raus. Da hat auch alles funktioniert. Nun wollte ich paar Quellen hinzufügen aber xSellize will nicht funktionieren.

Habe also folgend URL eingegeben
http://cydia.xsellize.com/

Dann fragt der mich wegen Vertrauenswürdigen Quellen und so. Und dann kommt der schwarze Bildschirm mit der weißen Schrift. Aber ziemlich zum Ende steht zwischen der weißen Schrift rote. Irgendwann ist der dann fertig. Dann kann ich zu Cydia zurück. Die Quelle hat er geladen aber es sie ist leer.

In der Zeile mit der roten Schrift steht:

"Sub-process /bin/bzip2 returned an error code (2)

Kann es vielleicht auch sein, das die Quelle down ist? Es ist ja paar Jahre her wo ich das letzte gejailbreakte iPhone hatte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sashman2, 162

Die url ist ok. Nur der jailbreak zu unstabil.

Bitte sei vorsichtig was du zur Zeit installierst.
Bis pangu das nicht fixt solltest du auf minimal laufen.

Antwort
von PsykoPunkZ, 171

Lass xSellize einfach weg, die Quelle ist nämlich schon lange nicht mehr das was sie mal war.
Gibt genug, die wesentlich besser sind.

Antwort
von Sashman2, 145

Das pangu Update für ios9.1 ist draußen um den jailbreak stabiler zu machen ....

Über Cydia installieren !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten