Frage von CleqGraphics, 47

Problem mit Computermaus! BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!?

Hilfe! :c Wenn ich egal was für eine Taste gedrückt halte und dann 9mal mit der Maus links oder rechts klicke kommt ein komisches Geräusch(so eine art piepen) und meine Maus "laggt" (egal in welchem Programm, auch auf dem Desktop!) Aufnehmen kann ich das ganze leider nicht ... wenn ich das aufnehmen will wird das einfach nicht mit aufgenommen und es ist Standbild in der aufnahme ... Danke!

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer & Windows 7, 18

Hallo,

wahrscheinlich ist dein System ausgelastet. Nähere Informationen sollte dir z.B. der Taskmanager liefern.

LG Culles

Kommentar von CleqGraphics ,

Ich glaube nicht ... Ich habe meinen Computer für 30 min heruntergefahren und danach wieder gestartet ... War immer noch so

Kommentar von CleqGraphics ,

Werde ich morgen mal machen ... Habe heute keine Lust mehr :)

Danke nochmal für die Hilfe!

Kommentar von CleqGraphics ,

Huch ... Falsches Feld ^^

Kommentar von Culles ,

Du solltest dennoch im Taskmanager nachsehen.

Antwort
von Easyrider666, 3

Wenn es eine USB maus ist dann wechsle mal den USB Slot wenn es PS2 ist dann könnte der kaputt sein.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 16

Nenne mal alle Hardware genau & auch ganz exakte Netzteil-Bezeichnung

ggf. solltest Du auch System radikal neu aufsetzen machen

Kommentar von CleqGraphics ,

Werde ich morgen machen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community