Frage von RoKo54321, 11

Warum öffnet sich Leauge of Legends nur im Fenstermodus?

Hi, ich spiele ein Onlinegame, namens Leauge of Legends und habe seid gestern folgendes Problem. Wenn ich ins Spiel komme, ist dort kein Vollblid, sondern nur ein kleines Fenster, welches sich nicht wieder umstellen lassen kann auf Vollbild. Dazu sag ich noch, das ich einen VAIO Windows 8 Laptop habe. Ich weiß aber nicht ob es eine Einstellung dafür gibt oder ob es was mit den Computereinstellungen zu tun hat oder mit dem Onlinegame. Würde mich sehr über eine Antwort und Ideen freuen.

Antwort
von Jimimdim, 8

Versuchs mal mit rechtsklich auf das Feld und dann Vollbild, sonst kannst du bei deinem Browser auch zoomen

Antwort
von xylitpro, 6

geh in dem spiel auf einstellungen. da kannst dus auf vollbild umstellen.

Kommentar von RoKo54321 ,

habe auch nach der Antwort gesucht. Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten