gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Problem mit Computer und MP3 Player

gefragt von Scampi22 am 21.01.2009 um 23:07 Uhr

Mein Problem ist leider nicht exakt das was ich hier gelesen habe. Und zwar wird mein MP3 Player nicht automatisch erkannt, ist aber trotzdem im Arbeitsplatz zu finden und ich kann damit arbeiten. Liegt das an bestimmten Einstellungen oder ist ein Fehler unterlaufen? wird nicht automatisch geöffnet. Es ist kein schlimmes Problem, aber es interessiert mich trotzdem.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.239 Problem x 2.254 MP3 x 1.913 Player x 513 Arbeitsplatz x 272 Erkennung x 30

Sofabaer
beantwortet von Sofabaer am 21. Januar 2009 23:08
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Und was ist dein Problem? Ein MP3 Player wird immer als Laufwerk angezeigt.

Kommentar von Scampi22 am 21. Januar 2009 23:13

Früher wurde der MP3 Player direkt beim Einstecken automatisch angezeigt. Jetzt nicht mehr. Er ist nur auf dem Arbeitsplatz zu finden.

Kommentar von Simple_avatar2smallSofabaer am 21. Januar 2009 23:21

Der wird nur das 1te Mal angezeigt, weil er installiert wird, es sei denn du hast 1 USB Buchse und wechselst dort ständig die Verbraucher (MP3-Player, USB-Sticks, Kartenleser usw.). Ansonsten nur als Laufwerk, aber dort kann man mit Rechtsklick, Eigenschaften, umbenennen dem einen Namen geben.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.