Frage von Daniel229, 21

Problem mit CoD1. Weiß jemand die Antwort?

Hey Leute... Ich hab ein kleines Probelm. Ich wollte heute mal wieder CoD1 spielen, jedoch lässt sich das Spiel nicht starten,man bleibt auf dem Desktop und es passiert einfach mal nichts. Wenn man den Multiplayer startet, muss man erst administrator Rechte angeben und es durch die firewall zulassen, dann kommt die Meldung,dass es nicht mehr funktioniert. Ich hatte mal irgentwann irgentwas von einem Update von Windows gehört,wodurch das angeblich verhindert wird und man irgentwas in der cmd schreiben muss. Kennt sich das jemand aus? Bitte um Hilfe, danke schonmal im vorraus.

Antwort
von chanfan, 11

Es wäre hilfreicher, wenn du schreiben würdest auf welchem Betriebssystem du zocken möchtest. Das würde sicherlich die Antwort erleichtern. Ich gehe einfach mal davon aus, das das Spiel viel zu alt ist für dein System.

Und Online wird´s da auch nichts mehr geben. (Denke ich.)

Kommentar von Daniel229 ,

Windows 7, 64-Bit. Hat sonst auch immer funktioniert. Und Online mein ich nur,weil man ja von da aus auf den Single Player hätte wechseln können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten