Frage von OldenburgNDS, 26

Problem mit Cobra 11-Das Syndikat. Wer hilft mir?

Hi,

Ich hab ein kleines Problem mit dem Spiel "Alarm für Cobra 11 - Syndikat. Ich hab mir EIN Fahrzeug aus dem Internet runtergeladen, jedoch habe ich nun über 100 neue Fahrzeuge und kann nur eins davon fahren. Was kann ich machen damit dieser Graus ein Ende hat?

Mit freundlichem Gruß

OldenburgNDS

Antwort
von spiceeye02, 18

Die Dateien die du in den Ordner getan hast(der mod), wieder löschen ^^

Kommentar von OldenburgNDS ,

Und, wenn ich den Mod dann wieder einfüge, klappt das dann wieder, oder muss ich mit dem Standard Fahrzeug-Park spielen?

Kommentar von spiceeye02 ,

wenn du es rauspackst, sind die Fahrzeuge Weg, die du gemodded hast. Such dir einfach nen Mod der nicht so rum buggt. MfG spiceeye92

Kommentar von OldenburgNDS ,

Okay, dann muss ich das wohl machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten