Frage von HerrUnsichtbar, 39

Problem mit Chrome und Firefox?

Immer wenn ich den Browser starte, öffnet sich ein zweiter Tab mit der Seite "mystartsearch". Ich habe schon mehrmals versucht dieses Problem zu beheben, bekam es allerdings nicht hin, hat jemand eine Ahnung, wie diese Seite wieder loswerde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glaubeesnicht, 21

Schau mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/mystartsearch-entfernen

Antwort
von PrivatfragenDE, 25

Das ist ein Toolbar.

Versuche mal mit "Malwarebytes" alles durch zu Scannen.

Link: https://de.malwarebytes.org/

Info:

Malwarebytes Anti-MalwareFängt Bedrohungen ab, die von Antivirenprogrammen übersehen werden.

Antwort
von netzy, 21

dein Google auch kaputt ;)

http://praxistipps.chip.de/mystartsearch-entfernen_17456