Frage von deanseungyul, 27

Problem mit Chrome und dem Datenschutz?

Hi, seit heute Abend kann ich nicht mehr surfen auf Chrome. Es steht es sei eine Gefahr, da Drittanbieter meine Daten entwenden können. Ich weis einfach nicht warum. Ich habe mir nichts gedownloadet oder irgendeine ominöse Webseite besucht. Daraufhin habe ich meine Festplatte gesäubert, und die Software geupdated. Es geht immer noch nicht. Könnte es evtl. ein Virus oder Ähnliches sein?
Hoffe auf Antwort!
Dean

Antwort
von Pooooopel, 13

Hey!

Stelle doch sicher, dass die Uhrzeit und das Datum von deinem Computer korrekt eingestellt sind. 

Vielleicht löscht du einfach mal alle Browserdaten unter Verlauf -> Browserdaten löschen. Wähle alles aus (Passwörter können dableiben) :)

Kommentar von deanseungyul ,

Danke

Antwort
von lutsches99, 10

auf erweitert und dann diese Seite trotzdem laden oder so ähnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community