Frage von RebelGirl, 102

Warum habe ich mit Chrome ständig Werbung?

Ich weiß nicht was passiert ist aber seit ein paar tagen immer wenn ich chrome öffne, öffnen sich irgendwelche Werbungseiten. Mittlerweile nervt das richtig, ich kann nicht auf eine Seite ohne das sich wieder 2 neue tabs mit werbungen öffnen. Kann man das irgendwie abschalten? Es nervt mich richtig und ich halte es nicht mehr aus...

Danke schon mal im Voraus!

Lg

Antwort
von Kaeodric, 75

Klingt nicht normal .. lass am besten mal AdwCleaner durchlaufen ist freeware und muss nicht installiert werden. Falls das nichts findet Chrome neu installieren.

Antwort
von GoodfellaFTW, 51

Kann auch sein dass ne app installiert wurde die das verursacht. (Bei mir hieß sie Mosqito). Sowas downloadet und installiert sich automatisch wenn du irgendwelche sachen runterlädst. Schau also auch mal dei den Chrome Apps nach

Kommentar von RebelGirl ,

Wo schaut man da nach? Also halt bei den Apps weil ich komme nur da wo du neue installierst?

Antwort
von GoodfellaFTW, 34

Wenn du einen neuen Tab öffnest, steht oben links Apps. Es kann aber auch daran liegen dass Erweiterungen installiert wurden. Geh dazu oben rechts auf die drei Striche -> weitere Tools -> Erweiterungen. Dort kann such was komisches installiert sein.

Antwort
von Bauchwehistdumm, 52

Chrome deinstallieren und neu downloaden.

Kommentar von RebelGirl ,

Hat nicht funktioniert

Kommentar von Bauchwehistdumm ,

Addblocker installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten