Problem mit Casio EX-S600 Digitalkamera

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Kamera unterstützt nur SD-Karten. In der Bedienungsanleitung steht, dass es zu Fehlfunktionen kommen kann, wenn man eine andere Karte verwendet. Außerdem sollte die Kamera ausgeschaltet sein, wenn man die Karte wechselt.

Kannst ja selber mal in die Bedienungsanleitung sehen:

http://www.casio-europe.com/de/downloads/manuals/exilim/EX-S600_de.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das einzige Problem, das ich kenne ist, dass meine Speicherkarte nicht mehr mit der Kamera klar kommt, wenn ich die Karte mal in den PC gesteckt habe und ein Bild mit einem Bilderviewer GEDREHT habe. Die Kamera hat das Bild nicht mehr lesen können und ist dann eingefroren sobald ich mir das gedrehte Bild mit der Kamera anschauen wollte.

Vielleicht musst du die Karte mal formatieren. Natürlich vorher die Bilder speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Karte könntest Du recht haben, die Kamera ist ja nicht mehr die "Frischeste".

Probier es mit einer 1-GB-Karte aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?