Frage von wolliciouse 26.02.2011

Problem mit Casio EX-S600 Digitalkamera

  • Antwort von Finkster 26.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich würde erst mal schauen, ob diese Kamera überhaupt SDHC-Karten unterstützt... sicher dass es nicht nur SD und MMC-Karten sind? EDIT: SDHC geht nur mit Firmwareupdate - ist das schon gemacht? Siehe hier: http://support.casio.com/answer.php?rgn=5&cid=001001030001&qid=19232&...

  • Antwort von TomBerlin 26.02.2011

    Die Kamera unterstützt nur SD-Karten. In der Bedienungsanleitung steht, dass es zu Fehlfunktionen kommen kann, wenn man eine andere Karte verwendet. Außerdem sollte die Kamera ausgeschaltet sein, wenn man die Karte wechselt.

    Kannst ja selber mal in die Bedienungsanleitung sehen:

    http://www.casio-europe.com/de/downloads/manuals/exilim/EX-S600_de.pdf

  • Antwort von PeRiBa 26.02.2011

    Mit der Karte könntest Du recht haben, die Kamera ist ja nicht mehr die "Frischeste".

    Probier es mit einer 1-GB-Karte aus.

  • Antwort von fraufrings 26.02.2011

    Hallo! Das einzige Problem, das ich kenne ist, dass meine Speicherkarte nicht mehr mit der Kamera klar kommt, wenn ich die Karte mal in den PC gesteckt habe und ein Bild mit einem Bilderviewer GEDREHT habe. Die Kamera hat das Bild nicht mehr lesen können und ist dann eingefroren sobald ich mir das gedrehte Bild mit der Kamera anschauen wollte.

    Vielleicht musst du die Karte mal formatieren. Natürlich vorher die Bilder speichern.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!