Problem mit Carbon Fighter 3

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem mit meinen CF III, ich würde dir empfehlen, den Vergaser auf Grundeinstellung zu bringen und wenn es dann immer noch nicht klappt, das Standgas höher drehen. Evtl. beim Anlassen zu Zweit sein---der eine zieht am Seilzug, der Andere gibt immer in Abständen mehr und mal weniger Gas, sodass der Motor langsam kommt...Tipp: den CF vorher ins Warme stellen, oder mit einem Föhn ein wenig erwärmen. Sobald er läuft, gas geben, wenn das geklappt hat: hochheben und weiterhin gas geben, dann sollte es funktionieren ;-)...Und wenn DAS auch nicht funktioniert: verfolge die 2 Benzinschläuche vom Tank aus: da gibts viele Eng/ Knickstellen...die einfach ein bisschen begradigen, oder die engen Kabelbinder durch lockerne Kabelbinder ersetzen.......ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...

Also erst einmal gibt es ein Forum für den CF da würde ich dir empfehlen nach zu lesen, denn da sind viele Probleme gut geschildert und auch zum teil gut beantwortet. Es heist "www.Carbonfighter-Racer.com"

Und wenn du keine lust hast da rein zu schaun, dann na ja. Denn dein Problem kann viele Ursachen haben, zum einen, ist evtl. dein Vergaser kaputt, also bekommt der Motor kein Benzin ? Ist dein Choke an ? Hast du Benzin im Tank ? Ist dein Auspuff original, oder hast du dir selbst was gebastelt, und die Abgase können dann nur schwer entweichen ? oder ist der Luftfilter voll mit dreck und dein CF bekommt keine Luft ?

Mein Tipp schau in das Forum rein, es hilft echt bei vielen Problemen.