Problem mit Camcorder bei Aufnahme (Panasonic HC-V250). Reparatur der Videos möglich?

1 Antwort

So, wie sich das mir darstellt, würde die Bearbeitung des Videos wohl ein Mehrfaches der Zeit beanspruchen, die eine Neuaufnahme benötigen würde (so dieses überhaupt möglich ist). Eventuell müsste man jedes Bild einzeln bearbeiten (Prost Mahlzeit!). Frag doch mal in einem Video-Forum nach, vielleicht hat jemand Tipps.