Frage von DerCooleJunge, 8

Problem mit Bukkit Plugins?

Immer wenn ich 2 Selbstgeschriebene Plugins auf mein Server lade wird eines davon nicht erkannt, wenn ich das andere wieder runter nehme wird das andere wieder erkannt, aber nie beide zusammen kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 6

Dann hast du wahrscheinlich entweder bei beiden Plugins die Hauptklassen gleich genannt. Wahrscheinlich "Main", oder du hast ausversehen das zweite Plugin in das erste exportiert und somit zwei mal das gleiche gehabt. Schick mal bitte den Serverlog auf hastebin.com

Kommentar von DerCooleJunge ,

Ja hab ich, danke 

Antwort
von androhecker, 8

Der Log würde helfen, die Frage ist viel zu allgemein gestellt, da kann man keine gute Antwort geben.

Antwort
von MarcelDavis321, 8

Hast du die gleichen Namen für irgendwas benutzt?