Frage von Pferdenina, 142

Problem mit Brüsten! Was tun?

Hallo:) Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit meinen Brüsten, aber in letzter zeit habe ich das Gefühl, dass sie zu groß für meinen Körper sind. Unterbrustumfang: 73cm Brustumfang: 83,5cm Vor dem Spiegel wirkt alles sehr groß für meinen Körper und in diesen Seiten im Internet, in denen die Angaben stehen, wie was sein sollte, passt das auch gar nicht. Noch dazu kommt, dass ich kaum BHs finde ( außer im Internet). Ich brauch da 65-70 A oder B und das kann man selbst im Internet meistens vergessen. Ist das und kommt mir das nur so vor? Hat jemand andere gleichr Probleme und kennt Läden in denen man solche BHS findet?

Antwort
von Himmelsschaf, 68

Hallo! Was meinst du mit  "Seiten auf denen steht wie das sein sollte"? Lässt du dir von irgendwelchen Texten im Internet, die sonst wer geschrieben haben könnte vorschreiben, wie du auszusehen hast? Das 65er oder 70er oft schwer zu kriegen sind weiß ich, allerdings glaube ich dass du dich mit den Körbchengrößen die du zu brauchen glaubst verschätzt. Bei deinen Maßen würde ich dir BHs im Bereich 65C-E empfehlen. Keine Panik vor den vermeintlich großen Buchstaben, wir verschätzen uns was BH -Größen angeht oft komplett. Schau dazu mal hier: http://www.brabandproject.com/gallery/search?band=30&cup=D&age=&bran...
Ich würde dir empfehlen einfach mal eine große Bestellung aufzugeben, und BHs in drei verschiedenen Schnitten in jeweils 65C, D und E zu bestellen, anzuprobieren und alles zurück zu schicken was nicht passt. Wenn der finanzielle Spielraum das nicht zulässt, dann schau mal nach der VIB-Box von SugarShape, die bekommst du kostenlos zum probieren. Ansonsten kannst du deinen Größenbereich sehr gut in englischen Shops finden, zum Beispiel bei Figleaves oder Enamora. 65C, D, E entsprechen in britischen Größen 30C, D und DD. Alles Gute!

Kommentar von Pferdenina ,

Danke schön!!!

Kommentar von Himmelsschaf ,

Gerne :)

Antwort
von cdufh, 64

Ist doch eine Handelsübliche Größe ? Und ich finde nicht, dass die zu groß sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten