Problem mit Böse Nachbarn Compilation

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, wo das Problem liegt. Das hatte ich auch. Ich hab folgendes probiert:

  1. Demo installieren
  2. Vollversion installieren
  3. Den Inhalt des Ordners "data" von der Vollversion kopieren und in den Ordner "data" von der Demo reinkopieren. Bei mir hat es geklappt, jedoch erscheint nach dem Spielen eine Fehlermeldung, die kannst du dann mit "Abbrechen" wegdrücken.

Viel Erfolg beim Probieren.

P.S.: Ich hab natürlich als BS Windows 7 in der 32bit-Variante. Für 64bit keine Gewähr.

Ich habe auch die Daten kopiert, dann läuft das Spiel zwar, aber auf Englisch. Und wenn man dann richtig spielt läuft der Nachbar nicht, der bleibt einfach stehen und macht nichts. Woran könnte das liegen. Kompatibilitätsmodus hab ich auch schon alles ausprobiert.

Hallo, Böse Nachbarn Compilation ist nicht für Win7 oder Vista geeignet! Nur für Windows 98, 200, ME, XP