Frage von PokeLennard, 113

Wie löse ich das Problem mit bestem Kumpel?

Ich weis das klingt absurd,aber ich (m.14)habe mit der 18 jährigen Schwester von meinem besten kumpel geschlafen
Was soll ich tun,er weis es nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Josefanton, 67

einfach die Klappe halten oder muss eigentlich jeder euer Liebesleben kennen

Antwort
von implying, 113

ist doch nix dabei. braucht ihn eigentlich nicht großartig interessieren. oder denkst du er wäre eifersüchtig? xD wenn, dann würden die eltern es nicht gut finden wegen des altersunterschieds. aber die müssen es ja nicht wissen.

Antwort
von ghasib, 97

Das besprichst du am besten mit seiner Schwester