Frage von Latios956, 43

Problem mit bestem Freund.Was tun 😢?

Mein bester Freund rastet in letzter Zeit sehr schnell aus.😢 Ich habe schon mit ihm geredet damit er sich verändert jedoch sag der dazu:"Ich bin von Natur aus ein Aggresiver Mensch. Und das bleibt auch so!" Er hat durch seine Aggresivität auch schon einige Freunde verloren. Besserung ist auch nicht in Sicht. Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich ihn zu vernunft bringen kann? Er ist (wen er halt nicht aggresiv ist) eigentlich ein Sehr netter Mensch 😢. P.S Früher war er ganz anders!

LG und Danke im Vorraus!😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adelina2001, 25

Rede nochmal ganz ruhig mit ihm und wenn das nicht klappt dann probier vielleicht mit seinen Eltern zu reden..

Antwort
von jackolatern, 19

Ich hab auch so ein Freund. Doch ich konnte ihn ändern ich sprach mit ihm das er seine Aggressivität zügeln sollte für mich . und das tat er auch . wir sprachen ein wenig und er sagte er hätte ADHS , doch durch dieses Gespräch hat er sich verändert. Es konnte auch dran liegen das dein Freund famieliere Probleme hat unterstütze ihn und gib nicht auf das haben die anderen auch getan . PS ein wirklicher Freund ist für den anderen Freund immer da.😉

Kommentar von Latios956 ,

Ich werde morgen nochmal mit ihm sprechen ich werde ihn drauf auch ansprechen. Danke!

Antwort
von caattyy, 12

Es muss einen Grund geben warum er so geworden ist. 

Kommentar von Latios956 ,

Er benimmt sich so seid dem er das Videospiel "Minecraft" besitzt das spielt er allerdings nicht grade regelmässig weshalb ich denke dass es nicht daran liegt. :/

Antwort
von lohne, 14

Wenn er früher anders war, dann wird er wohl immer schlimmer. Bevor er dich verprügelt trenne dich von ihm, denn er ist auch noch uneinsichtig.

Kommentar von Latios956 ,

Hab ich ihm auch schon gesagt und ihm ist dass anscheinend Egal... Ich werde morgen nochmal mit ihm reden...

Kommentar von lohne ,

Gut, aber es wird wenig nützen. Warte nicht auf dein blaues Auge.