Frage von TheSchmartie,

Problem mit Bein, was könnte das sein?

Habe seit Kurzem ein seltsames Gefühl im linken Bein. Es fühlt sich an, als säße meine Kniescheibe nicht am richtigen Ort und würde beim Gehen rumrutschen. Außerdem fühlt sich mein Bein wie gelähmt oder taub an. Es tut zwar nicht weh, fühlt sich aber sehr unangenehm an.. Was könnte das sein, kann ich das eventuell selber beheben oder soll ich doch lieber zum Arzt gehen?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort von VanilliPanilli,

Es könnte auch daran liegen, dass du dich vielleicht beim sport machen die muskeln zu sehr aufgespannt hast oder falsch / unbequem´ geschlafen hast..ich würde am liebsten trotzdem zum arzt gehen !!

Antwort von uglyshock,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Paarreim ?

Antwort von Ruletheworld,

Zum artzt gehen viel sicherer

Antwort von Pinkgirl15,

Geh zum Arzt ^^

Antwort von T7123,

Geh lieber zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Kniescheibe nach verdrehen rausgesprungen Guten Abend mir ist heute mittag in der schule beim heftigen verdrehen des knies rausgesprungen. Mein bein ist dann so eingesackt und ich hingefallen. Hat sehr weh getan aber nach kleiner bewegung ist sie wieder richtig rein. Hat natürlich voll we...

    3 Antworten
  • HILFE! Probleme nach Knie-Arthroskopie Meine Knie-Arthroskopie ist jetzt 10 Wochen her, Innenmeniskushinterhornspitzenabriss (wurde entfernt; Teilselektion). Hatte Krankengymnastik und es verlief alles relativ gut. Bin dann aus versehen gestolpert, seitdem hab ich beim Treppen gehen od...

    1 Antwort
  • knieschwellung guten tag seit gestern habe ich schon wieder das gefühl ein stück über meiner kniescheibe wäre geschwollen bzw es fühlt sich total geschwollen an . aber ein unterscheid zum anderen bein sehe ich jetzt auch nicht . wa ertasten kann ich auchnicht. ...

    3 Antworten
  • Gibt es sowas wie zeitweise Lähmung? Also, dass manchmal für ein paar Minuten - Stunde zum Beispiel die Beine wie gelähmt sind, man aber fühlt, wenn die Beine irgendwas berühren? Manchmal auch Arme/Hände. Wenn man läuft, dann passiert das eher nicht. Gibt es sowas?

    5 Antworten
  • Wackelige Kniescheibe?? Hallo :) also manchmal fühlt sich meine Kniescheibe so komisch an :D dann kann ich sie auch sehr gut von links nach rechts schieben wenn ich mein Bein dann strecke knackst mein Knie und es fühlt sich wieder normal an Ich wollte mal fragen was d...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten