Frage von TheSchmartie,

Problem mit Bein, was könnte das sein?

Habe seit Kurzem ein seltsames Gefühl im linken Bein. Es fühlt sich an, als säße meine Kniescheibe nicht am richtigen Ort und würde beim Gehen rumrutschen. Außerdem fühlt sich mein Bein wie gelähmt oder taub an. Es tut zwar nicht weh, fühlt sich aber sehr unangenehm an.. Was könnte das sein, kann ich das eventuell selber beheben oder soll ich doch lieber zum Arzt gehen?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort von VanilliPanilli,

Es könnte auch daran liegen, dass du dich vielleicht beim sport machen die muskeln zu sehr aufgespannt hast oder falsch / unbequem´ geschlafen hast..ich würde am liebsten trotzdem zum arzt gehen !!

Antwort von uglyshock,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Paarreim ?

Antwort von Ruletheworld,

Zum artzt gehen viel sicherer

Antwort von Pinkgirl15,

Geh zum Arzt ^^

Antwort von T7123,

Geh lieber zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community