Frage von iZeuss, 18

Problem mit Begrüßungsbildschirm bei Visual Basic?

Habe einen Begrüßungsbildschirm bei Visual Basic erstellt, die Texteigenschaft geändert und über Application dem Programm hinzugefügt. Nun, wenn die .exe datei startet, kommt auch der Begrüßungsbildschirm, jedoch ohne den Text, das ich einegegben hatte, sondern der Default (WindowsApplication1 Version 1.0.0.0 Copyright 2016) Das kommt mir rätselhaft vor, da ich meine gewünschten Texte selber hineingechrieben hatte und nun etwas anderes herauskommt. Wie kriege ich das hin? Dane schonmal für alle Antworten.

Antwort
von priesterlein, 18

An der falschen Stelle geschrieben, nicht gespeichert, das kann vieles sein und hier kann eigentlich niemand so gut raten, es sei denn, dass er selber genau mal den gleichen Anfängerfehler machte und ihn benennt.

Kommentar von iZeuss ,

Gespeichert habe ich. Was meinst du mit an der falschen Stelle schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community