Frage von gizi15, 28

Problem mit Beats by Dr.Dre über Kabel?

Bei meinen Beats by Dr.Dre Wireless bin ich mir gewohnt, dass ich diese immer aufladen muss. Etwas verstehe ich aber nicht. Warum kann ich WENN DIE BATTERIE AUSGEHT, die Beats am Macbook anschliessen und Musik hören ohne Probleme aber am iPhone nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Iknowall0, 17

Vielleicht liefert das iPhone zu wenig 'Strom' bzw Energie, sodass die Kopfhörer gehen.

Kommentar von gizi15 ,

Das könnte sein. Gute Antwort! Dankeschön!

Antwort
von acoincidence, 12

Womit wird es angeschlossen?

Mit USB am MacBook und  Klinkenstecker 3,5 mm am iPhone ? Oder wie jetzt.