Frage von marc2125, 107

Problem mit "bald" freundin?

Ich bin grade etwas verwirrt, da ich heute ein Date mit meinem Schwarm hatte ( sie w/14 ich m/15, sie ist 2 Klassen unter mir) und ich weis von ihr das sie definitiv an mit Interesse hat gar verknallt ist. Zumindest hatte ich nun heute ein Treffen mit ihr und wir haben und richtig gut verstanden und geredet und Spaß gehabt... Es kam zu keinem küssen. Jetzt hab ich von einer Freundin von ihr erfahren das sie glaubt das sie nur eine Freundschaft mit mir will aber unsicher ist. Ich dachte das alles gut war aber anscheinend war sie iwie verwirrt oder was weis ich. Meine Frage nun: was soll ich machen? Ich will sie nicht verlieren, da sie mir sehr wichtig...

Antwort
von Federfell, 15

Hey :)

Frauen wissen oft nicht, was sie wirklich wollen.

Vielleicht hat sie ihrer Freundin das erzählt, weil sie sich selber nicht sicher ist, es ihrer Freundin nicht verraten will, von dir keinen Input bekommt, sich selbst erst überzeugen muss.. Es gibt viele Möglichkeiten. Vielleicht ist die Freundin ja unehrlich. Vertraue nur auf das was du von ihr mitbekommst und höre nicht auf Fremdaussagen ;)

Wenn ihr wirklich etwas füreinander empfindet, dann sag ihr das entweder, oder zeige es ihr! Hast du schon ihre Hand gehalten? Ihr schon über die Haare gestrichen?

Mädchen zerfließen bei solchen Taten ;)

Sie dir an, wie sie darauf reagiert und du hast deine Antwort und vielleicht bekommst du sogar einen Kuss ;)

Viel Glück

Federfell^^

Kommentar von marc2125 ,

Okay, ich hab das zwar noch nicht gemacht aber danke für den tip, wenn sie einem zweiten treffen zustimmen würde, probiere ich das mal aus :)

Kommentar von lluisaT ,

neeeein, ich weiß immer was ich will 😂

Kommentar von MrKettling ,

Ich wette dagegen :D

Gute Anrwort, trifft den Kern meiner Aussage

Antwort
von MrKettling, 13

Naja, auch ich musste in meinem Leben lernen: Mädchen sind echt kompliziert! xD

Und du hast den Vorteil, dass du weißt was sie empfindet! Auf jeden Fall solltest du beachten, dass Mädchen sollen, dass wir den ersten Schritt machen. Aber da sie noch unsicher ist, würde ich behutsamer vorgehen :D

Ich frage mich zunächst: warum ist sie noch unsicher? Zwei Möglichkeiten:

1. Du

2. Sie brauch Zeit

Ich schlage deswegen vor, sie behutsam zu zeigen, dass DU ihr Mann bist, aber auf keinen Fall drängend sein, du merkst schon, wann sie sich sicher ist! Und ja, das ist nicht leicht bis hin zu einer Kunst, aber ich mein: du bist noch Jung und hast noch viel Zeit zu lernen mein junger Padawan :3

Kommentar von marc2125 ,

Haha ja das ist ziemlich kompliziert... Würdest du mir dann eher davon abraten ihr dann meine Gefühle zu sagen, weil ich befürchte das ich sie sonst ganz verliere :/

Kommentar von lluisaT ,

sei nicht zu aufdringlich und schütte ihr gleich dein ganzes herz aus, dann bekommt sie am Ende noch Panik und zag, Friendzone.

Die meisten Mädchen die ich kenne würden es wahrscheinlich bevorzugen wenn du dich ihnen erst körperlich annäherst. Das ist dann auch weniger unangenehm wenn sie nicht will (wobei beides wahrscheinlich nicht angenehm wäre 😉)

Kommentar von lluisaT ,

Mädchen sind echt kompliziert! xD

Ja irgendwie schon, manchmal versteh ich mich selbst nicht 😂

Aber Männer sind manchmal auch nicht weniger kompliziert, oder vielleicht auch einfach zu einfach 😅❔❔

ok, ok da ist zu verwirrend

Kommentar von MrKettling ,

Ja und definitiv zu spät für so was :D

Das Problem ist, dass ihr denkt wir würden ständig über alles nachdenken :DDD

Ne mal im ernst, ich habe das Gefühl ihr redet viel zu indirekt und durch die Blume, das kapieren wir typen nicht, ihr denkt sber das ist doch offensichtlich, warum sagt er nichts :P

Kommentar von marc2125 ,

Hm also sollte ich sie erst küssen und danach dann meine Gefühle sagen..😁

Kommentar von MrKettling ,

Nein!!! Hilfe, das Gespräch kippt! Auf keinen Fall sag du küsst sie, wenns passiert passierts, aber nimms dir erst mal nicht vor (dann bist du nachher auch weniger enttäuscht wenns nicht klappt). Denk immer dran, sie ist genauso verwirrt, aber nicht so sttürmiscj wie wir jungs, also gib ihr Zeit

Antwort
von lameeaa, 32

Sag ihr deine Gefühle das du sie nicht verlieren willst undso und frag sie ob sie dass gleiche empfindet

Kommentar von marc2125 ,

Okay... Sie ist mir wirklicher sehr wichtig :/

Kommentar von lameeaa ,

Du könntest vielleicht auch sie fragen ob sie für dich was empfindet so in der Richtung halt und wenn sie nein sagt kannst du ja sagen das die frage nur Spaß war weil du willst sie ja nicht verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community