Frage von AnimeFan1906, 41

Problem mit Aussehen bitte Hilfe?

Im Spiegel sehe ich eigentlich immer voll okay aus aber wenn jemand ein Foto von mir macht ist es schrecklich. Mir ist klar das ich dick bin und im Hohlkreuz stehe aber meine Gesicht hat mich bei 2 Video Aufnahmen am meisten geschockt. Es sieht so aus als würde ich dauerhaft lächeln außerdem kneife ich meine Augen zusammen was voll komisch aussieht. Ich sehe aus wie ein dicker Asiate? Ist das normal sehen mich andere genau so? Bitte helfen!

Antwort
von Karacho, 17

Kann man als unbeteiligte Person nicht wirklich sagen. Ich weiss aber aus eigener Erfahrung, dass ich mich im Spiegel ok finde, ich ab und zu ungefragtes, positives Feedback zu meinem Äussern von diversen Personen erhalte, mich aber auf Fotos schrecklich finde. 

Es mag also eventuell auch daran liegen, dass man in Fotos nur eine 2D-Ansicht hat. Manch einer sieht da besser aus, manche Menschen sehen in echt besser aus. Freu dich, dass es bei dir auch die echte Version ist c:

Antwort
von mysunrise, 14

andere sehen dich so, wie du dich auf Fotos siehst. 

Du findest dich im Spiegel schöner, weil das das ist, was du gewohnt bist und der Mensch findet immer das schöner, was er bereits kennt

Antwort
von MartiNation, 15

Weil ihr ja 10000 Bilder macht bis ihr ein gutes findet.. und wenn jemand nur ein bild macht ist fie wahrscheinlicher geringer dass vonn ausgerechnet 10000 Bildern genau dieses first try klappt... jop bissl kompliziert; D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten