Frage von Fabianzimmerman, 58

Problem mit assis in der Schule?

Ich habe zwei deppen bei mir auf der Schule. Die nerven mich und meine Freunde in Sport immer. Was kann ich dagegen tun die aus unserer Schule zu entfernen. Und einer der beiden hat heute so getan als ob er telefonieren würde. Aber wahrscheinlich hat er Fotos gemacht.

Antwort
von RonderFardis, 28

Hast du schonmal mit ihnen geredet? Was ist das für eine Schule? Könntest du nicht zu einem Vertrauenslehrer gehen oder so? Mediatoren?

Kommentar von Fabianzimmerman ,

Hauptschule. Ich habe schon versucht mit denen zu reden

Kommentar von RonderFardis ,

Mmh das ist blöd. Hauptschule ist immer schwierig. Wenn sie nur Beleidigend sind dann sollten du und deine Freunde einfach zusammen halten und sie ignorieren. wenn sie euch attackieren, bedrohen oder fotos machen solltest du mal mit deinen eltern reden und wenn es gar nicht mehr geht evtl sogar zur polizei gehen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 23

Hää?? Was willst du dagegen tun, die aus der Schule zu entfernen? Der Satz macht doch gar keinen Sinn.

Das Wort Assis in dem von dir genannten Zusammenhang gibt es im Übrigen nicht. Es sei denn, du meinst die beiden wären Assistenten an der Schule.

Antwort
von fiwaldi, 1

Deine Frage und die Erläuterung lassen darauf schließen, dass dein Niveau sich nicht sehr von den "Assis" unterscheidet.

Berechtigte Probleme mit Mitschülern kann man bei der Schulleitung vortragen, die dann angemessene Maßnahmen ergreift.

Könnte aber auch sein, dass du auch ein Betroffener wirst, wenn die Schulleitung gerechte Maßstäbe für alle anwendet.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen

Antwort
von Supernido, 3

Wenn du sie aus der Schule 'entfernen' möchtest bist du kein Stück besser als die 'assis'.
Red mit ihnen, wenn das nicht hilft versuch mit einem Lehrer zu sprechen. Wenn das auch nicht hilft dann scheiß einfach auf die.
MFG SUPERNIDO💡🤘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten