Frage von collchen99, 25

Problem mit AppleID?

Hallo,

ich besitze ein iPhone und wollte für das iPhone meines Papas die gleiche AppleID verwenden, doch wenn ich nun eine App auf meinem installiere, ladet er sie automatisch bei ihm auch herunter.

Was kann ich da machen?

Grüße, collchen

Antwort
von Christophror, 18

Mach in den Einstellungen bei ITunes und App Store die automatischen Downloads aus.

Antwort
von iJessica, 24

Soweit ich weiß nicht viel. Hab mich mal mit der Apple ID meines Freundes angemeldet für paar apps die ich mir durch seine ID heruntergeladen hab, dann wieder umgeloggt auf meine ID und sobald ich die updaten will muss ich auch wieder in seine ID. Heißt das ist wie wenn ich icloud zusammen benutzen würdet man kann das nicht trennen. Mach dir am besten ne eigene! :-)

Antwort
von RaStu99, 6

Icloud deaktivieren

Antwort
von Lysergic152, 3

Gehe zu:

Einstellungen -> iTunes & App Store

und setze die Regler für die automatischen Downloads auf grau.

Das solltest du am besten auf beiden iPhones machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten