Frage von Jakesbire,

problem mit apple tv + iPad 2

Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines apple tv 2s :) es läuft alles gut, aber bei spielen wie modern combat 3, die ich mit der mirroring-funktion an apple tv sende, sehe ich auf dem ipad dann kein Bild mehr :/ nur die steuersymbole... kann man das irgendwie ändern? jailbreak ist möglich ;)

Liebe Grüsse

Jakob :)

Hilfreichste Antwort von jan111,

Wenns noch aktuell ist:

Es ist gewollt, dass das iPad nur noch Controller ist.

Das Bild ist am TV, quasi wie eine PlayStation usw;)

Kommentar von Jakesbire,

Uncool :/ man kann nicht mehr gut zielen und nix :/

Kommentar von BluePapillion,

Und wo ist der Sinn, wenn du auf zwei Geräte gleichzeitig schauen musst?

Antwort von DJBOB,

Probire mal einen kompletten Neustadt der Systeme und versuche es dann nochmal. Ich gehe mal davon aus, dass du ios5 hast. Hatte ich nicht und es hat nicht funktioniert. dann habe ich ios5 geladen und es hat funktioniert.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community