Frage von Jakesbire,

problem mit apple tv + iPad 2

Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines apple tv 2s :) es läuft alles gut, aber bei spielen wie modern combat 3, die ich mit der mirroring-funktion an apple tv sende, sehe ich auf dem ipad dann kein Bild mehr :/ nur die steuersymbole... kann man das irgendwie ändern? jailbreak ist möglich ;)

Liebe Grüsse

Jakob :)

Hilfreichste Antwort von jan111,

Wenns noch aktuell ist:

Es ist gewollt, dass das iPad nur noch Controller ist.

Das Bild ist am TV, quasi wie eine PlayStation usw;)

Kommentar von Jakesbire,

Uncool :/ man kann nicht mehr gut zielen und nix :/

Kommentar von BluePapillion,

Und wo ist der Sinn, wenn du auf zwei Geräte gleichzeitig schauen musst?

Antwort von DJBOB,

Probire mal einen kompletten Neustadt der Systeme und versuche es dann nochmal. Ich gehe mal davon aus, dass du ios5 hast. Hatte ich nicht und es hat nicht funktioniert. dann habe ich ios5 geladen und es hat funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • One-Touch Mirroring mit NFC Hi Ich möchte mir einen Sony Bravia Fernseher kaufen. Jetzt habe ich einen tollen gesehen mit One-Touch Mirroring mit NFC. Was ist das genau? Und wie funktioniert das? bitte um schnelle antwort

    1 Antwort
  • Samsung Note 3 Bild auf TV übertragen? habe ein samsung note 3 und will mein bild auf den fernseher (Philips PFL7605) bringen. Ich kann kein Mirroring da mein tv nicht so neu ist es ist ein normaler led tv. Wenn ihr wisst wie ich trotzdem mein Note 3 bild auf den tv übertragen kann wür...

    1 Antwort
  • Apple TV - Air Play Mirroring Moin Leute^^, Ich habe mir Apple TV gekauft und dank der neuen Funktion Air-Mirroring kann ich ja theoretisch den Inhalt meines iMacs auf meinen Fernseher übertragen (Mountain Lion ist auf dem iMac installiert), jedoch erscheint das Air-Play-Symbo...

    3 Antworten
  • Apple AirPlay kompatibel ? Hey. Ich wollte euch fragen welche Geräte mit Apples Air Play Kompatibel sind bzw. Ob das iPad 2 und das iPhone 4 kompatibel ist. Es geht um das mirroring zum Apple TV LG von Tim :)

    1 Antwort

Fragen Sie die Community