Frage von snifssbiaa, 50

Problem mit Apple Music was tun?

Ich hab folgendes Problem, Mein Apple Music Probeabo ist abgelaufen und ich will möchte nicht dafür zahlen. Ich wollte gestern eine cd über iTunes auf mein iPhone laden, jedoch wird diese nicht unter "meine Musik" gespeichert. Ich kann das Album nur unter einer Playlist speichern. Kann ich ohne Apple Music garkeine Musik mehr unter meine Musik bzw Alben speichern?

Antwort
von Schaco, 33

Doch, das müsste eigentlich gehen. Geh doch mal au Einstellungen/Musik und schalte Apple Music zeigen auf aus

Kommentar von snifssbiaa ,

Habe ich bereits versucht

Kommentar von Schaco ,

Dann geh mal auf die Playlist und drück rechts oben unter dem Namen der Playlist auf die drei Pünktchen. Da müsste ganz unten "Zu meine Musik hinzufügen" stehen

Kommentar von snifssbiaa ,

Meinst du auf dem Handy oder in iTunes?

Kommentar von Schaco ,

Auf dem Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten