Frage von applefreak5338, 11

Problem mit Apple ID, Region wechseln, Gratis Apps?

Ich habe vor kurzem die Region meines Apple ID Accounts von Österreich nach Italien gewechselt. Ich kann nun keine gratis Apps (iwork, ilife apps, die von Apple zur Verfügung gestellt werden) downloaden, sondern muss sie nun nach dem Länderwechsel bezahlen. Wie ich das Problem lösen? BITTE um Hilfe, bin am verzweifeln :(

Antwort
von JohnnyAppleseed, 10

Melde dich ab und wieder an, dann versuche eine kostenlose App zu laden.

Danach sollte die Mitteilung kommen, dass das mit deinem Account nur im deutschen Store geht und ob du wechseln möchtest.

Kommentar von applefreak5338 ,

Also ich möchte im italienischen Apple Store auch die Programme (imovie, pages usw.) gratis downloaden weiß aber nicht warum diese mir dort als kostenpflichtig angezeigt werden, weil ich sie im österreichischen Store gratis downloaden kann :/

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Weil du keine italienische Apple ID hast, wird das wohl nicht funktionieren.

Kommentar von applefreak5338 ,

Problem gelöst danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten