Frage von Potatoman123, 6

Problem mit Anzeichen und Deutungen!?

Hallo liebe User! Ich bin (M 15) und sie (w 14). Ich habe sie per Chatforum kennengelernt (vorgestern) und wir schreiben seit gestern auf whatsapp. Sie ist total nett nur was bedeutet folgendes: (Die ist übrigens kein Fake, hat mir ein Foto mit meinem Namen auf einem zettel geschickt den sie in der Hand hielt) jedenfalls sendet sie mir schon einbisschen kussmilies und sagte auch schon weil ich sie fragte, das sie mich nett und hübsch und sympathisch findet. Ich finde sie auch unheimlich hübsch und nett -. Aber manchmal schreibt sie auch einfach nur "Ok" und das klingt für mich immer so desinteressiert deswegen hasse ich diese einzelne "ok" "okey" oke". Ab einem "Oki" ist noch alles gut für mich. Also was deute ich da jetzt falsch oder deute ich alles richtig? Oder spielt sie nur mit mir? Am Ende hat sie aber noch smilies gesendet. Ich will bei ihr einfach NICHTS Falsch machen! Ich will irgendwann auch mit ihr zusammen sein :/

Antwort
von UnitatoIsLife, 5

Du kennst sie 2 Tage und weißt jetzt schon, dass sie als potentzielle Partnerin für dich in betracht kommt? Naja, mach dir da erstmal nicht so einen Kopf drum, vielleicht weiß sie in solchen Situationen einfach nicht, was sie antworten soll oder das Thema interessiert sie einfach nicht so. Bilde dir aber auch auf die Smileys und Küsse nicht zu viel ein, so schreibt man halt, zumindest habe ich zu Hauf diese Erfahrung gemacht, negativ ist es allerdings nicht, wenn sie so gar kein Interesse hätte, würdet ihr wohl gar nicht schreiben. Viel Glück

Kommentar von Potatoman123 ,

Na toll und was kann man so schreiben? mir fällt nichts ein und dieses Hobbyzeig und so habe ich schon gefragt und es ist langweilig :/

Kommentar von UnitatoIsLife ,

Bau auf euren Themen auf, frag sie wie ihr Tag war so was halt, es ist auch generell falsch in der ersten Zeit quasi 24/7 zu schreiben. Bist du eine Zeit lang still und eher leise, macht dich das interessanter, wirke nicht nach der kurzen Zeit so, als ob du sie gleich heiraten möchtest und versuch dich möglichst bald mal mit ihr zu treffen, geh, was das betrifft etwas aggressiver an.

Antwort
von Potatoman123, 5

BZW. SIE SCHREIBT "Oke" nicht "Ok"!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten