Frage von Dcomander, 175

Problem mit Android Tablet?

ich hab ein problem mit meinen android tablet (dragontouch y88x) das betriebsystem hat sich zerschossen 4.4.2 und wollte schon seit längeren android 4.2.2 draufspielen aber ich weis nicht wie ich das machen soll da ich nicht jedes android draufspielen kann und wissen wollte wie das geht auf ideotensicherer art

ich bedanke mich im vorraus :)

Antwort
von AliasX, 175

Es gibt für praktisch kein Gerät Firmware, die auf Android-Versionen basiert, die älter sind, als jene bei Auslieferung. Wobei es für ein so nischiges und schwachbrünstiges Gerät wie das y88x wohl überhaupt keine andere Firmware gibt, auch keine aktuellere. Höchstens etwas, das auf 5.0 basiert. Warum setzt du nicht einfach dein 4.4.2 zurück auf Werkszustand? 

Kommentar von Dcomander ,

der fährt sich nicht hoch nur das bios oder so geht halt nur (power + lautstärke -)

Kommentar von AliasX ,

Das ist das Recovery (BIOS gibt's nur auf x86-PCs  ;-) ). Von dort aus müsstest du es eigentlich zurücksetzen können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community