Frage von User0106, 48

Problem mit Android Smartphone, was tun?

Hallo, da ich auf Google bzw. anderen Plattformen keine Lösung gefunden habe frage ich hier:
Ich habe mir gestern das Sony Xperia Z2 gekauft und habe sofort das notwendige System Update ausgeführt , allerdings wird mir in der Anzeige Leiste oben immer noch angezeigt: Xperia Update bereit zur Installation

Diese Meldung verschwindet aber nicht obwohl ich die updates schon ausgeführt habe. Und man kann diese Meldungen ja auch nicht aus der Leiste löschen.

Also wie bekomme ich diese Meldung jetzt weg?

Danke schonmal

Antwort
von Janis6262636, 27

Wenn du sie antippst sollte sie Verschwinden oder die Installation starten.

Neustarten Akku Raus :)

Wenn es dann nicht weg geht hilft ein Reset im Recoverymodus, zuerst nur den Cache und dann alle Daten wenn das Cache Löschen nix bringt :)
Es gibt auch viele Backup APPs und Google installiert meist auch alles neu wenn du die Wiederherstellung aktiv hast.

Kommentar von User0106 ,

Die Installation startet, aber sobald sie fertig ist, ist die Meldung immer noch da

Kommentar von Janis6262636 ,

Das sind meist mehre Updates beim S5 sind es zum Beispiel 8 Updates aus dem Kopf die du beim neukauf installieren musst damit du Andriod 5.0 hast .
Bei welcher Version bist du grade vielleicht hängst du ja fest, dagegen gib es nämlich einen Trick,das Update einfach über die Software zu machen http://support.sonymobile.com/de/xperiaz2/software/ oder das Handy vor dem Update zu Reseten.
Die Aktuellst Version ist laut der Haupt Seite 6.0.

Kommentar von User0106 ,

Oh daran könnte es liegen, bin jetzt bei Version 6.0.1 und es updatet immer noch weiter aber danke jetzt ist mir erstmal aufgefallen, dass das so sein muss

Antwort
von erikology, 21

Schonmal mit neustarten versucht?

Ansonsten, wenn gar nix mehr geht, einfach wiederherstellen

Kommentar von User0106 ,

Ja habe ich verschwindet trotzdem nicht

Antwort
von JohnEffern, 19

Du kannst das Handy mal neustarten. Ansomnsten bringst du es einfach wieder zurück.

Kommentar von User0106 ,

Hab ich bereits versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community