Frage von Emmakili, 354

Problem mit Amazon prime spracheneinstellung - nur englisch?

Hallo! Seit gestern laufen alle Sachen nur noch auf englisch - keine Ahnung ob ich aus versehen irgendwas verstellt habe..bereits alles ausprobiert um es wieder umzustellen..aber es funktioniert nicht..aus und an machen hilft auch nichts..auf netflix läuft alles normal..ein Problem von Amazon oder doch meinen Einstellungen? Muss dazu sagen dass meine amazon Bedienung kaputt ist und alles über die normale Fernbedienung gehändelt wird :(

Antwort
von berlina76, 324

Wenn der Film, die Serie tatsächlich zweisprachig ist und kein OV. Einfach wenn du den Film anmachst auf die drei punkte oben rechts und Sprache auswählen. Meist reicht es wenn du es einmal machst. Wird auf die anderen Filme übernommen.

Kommentar von Emmakili ,

Wo oben drei Punkte rechts? Wenn ich eine Serie/Film starte bei dem unter dem Titel ov/dts steht, ihn anmache..läufts in englisch..dann kann ich nur vor und zurück spulen, Pause und play..mehr geht nicht.. 😫

Kommentar von Emmakili ,

Bedienung via Fernbedienung..nicht von Amazon-die ist kaputt :(

Kommentar von berlina76 ,

Und wenn du Amazon mal an einem anderen Gerät anmachst? Welche Tonspur läuft da? Vieleicht reicht es wenn du am Rechner die Tonspur wechselst, das  er das auf den TV mit übernimmt. Nur ne idee

Kommentar von Emmakili ,

Vielen lieben Dank...gerade angeschalten..war wohl wirklich ein Fehler von Amazon..denn jetzt läuft alles wieder normal!juhu☺️Jetzt kann mein arbeitsfreier Tag starten😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten