Frage von XxDeveliexX,

Problem mit Alamandi

Also ich habe mir letztens ein Spiel von "deutschland-spielt" gekauft. Da hinten in der Hülle ein Gutschein für "Alamandi" drinnen war, dachte ich mir ich könnte ja mal schaun wie dieses Spiel so ist. Jetzt hab ich mir das runtergeladen und es funktioniert auch einwandfrei, ABER das Spiel ist nicht wirklich was für mich, also hab ich es deinstalliert und gelöscht. Jetzt seh ich aber jedesmal wenn ich meinen PC starte in der Taskleiste ein kleines Zeichen "Alamandi" und dieses schreibt mir immer die Neuigkeiten des Spiels. Wenn ich einen klick drauf mache startet das Spiel auch ganz normal als wenn es immernoch auf meinem PC wäre... ich habe alles versucht und durchsucht ich finde keine Datei von Alamandi und trotzdem ist es noch auf meinem PC? Kann mir jemand helfen?

Antwort von longmike66,

Entferne den Autostart-Eintrag unter START-msconfiq eintippen - Autostart - dort den Eintrag entweder entfernen oder Häkchen raus

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community