Problem mit Akku vom Handy (Samsung galaxy s5)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist Du sicher dass der "neue" Akku ein Original-Akku ist?

Am Markt sind zehn mal mehr Fälschungen als Originale! Selbst bei den großen Händlern wie Amazon wird im Marketplace viel "nicht-original"-Ware verkauft.

Billige Ersatzakkus taugen oftmals nicht, sind schon nach wenigen Tage kaputt oder noch schlimmer ...

Langsames Laden kann auch am Ladegerät liegen. Hast Du schon mal ein anderes versucht?

Kontaktspray nützt Dir da gar nichts. Wenn das Handy wirklich wasserdicht ist, kommt das Spray nicht mal bis ins Handy. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terhexago
12.10.2016, 17:03

Hab den Akku für 17€ bei mediamarkt gekauft. Hab schon 3 Ladegeräte ausprobiert. Hab mit mit einer Person die Akkus getauscht um zu gucken ob der neue Akku nicht doch kaputt ist. Und mit dem kontaktspray meine ich ob ich in die ladeBüchse sprühen soll.

0
Kommentar von netzy
12.10.2016, 17:04

das S5 hat eine "Klappe" mit Dichtung an der Ladebuchse, da kommt man schon ran, sonst könnte man auch nichts anstecken ;)

0

das langsame Aufladen kann auch an deinem Netzteil liegen, versuche es mal mit einem anderen....

der Akku hat in etwa bis 1000 Ladezyklen, da kann es schon sein, das der defekt war

natürlich kann es auch sein, das da Wasser reingekommen ist, aber Kontaktspray an der Buchse wird da dann vermutlich nicht helfen ;) außer deine Kontakte sind wirklich etwas oxydiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terhexago
12.10.2016, 17:05

Hab schon 4 andere Ladegeräte ausprobiert drei davon sind original von samsung.

0

Dieses problem hatte ich auch bei meinem alten handy (s3 neo ) keine panik es liegt nicht am handy , es liegt am akku , aber den original akku bei media markt und saturn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terhexago
12.10.2016, 18:43

Aber ich hab ja auch mit einer Person die das gleiche Handy hat den Akku getauscht auch der andere Akku hat bei mir langsam geladen.

0