Frage von Bugattjhucky, 5

Was kann ich bei diesem Problem mit Adobe Brackets tun?

Also leute ,

ich werde euch im folgenden mein problem schildern , ich bin gerade dabei mit Adobe Backets eine Website zu erstellen. Ich muss manchmal zwischen den wörter oder Kürzeln etwas ändern. wenn ich zwischen die Buchstaben / Kürzel klicke , Zeigt mit Adobe Brackets einen Underscore ( _ ) unter dem Buchstaben an , d.h ich kann den Text zwar ändern , aber ,alles was danach kommt verschiebt sich nicht ,sondern der Buchstabe wird geändert ,allerdings funktioniert alles perfekt auf meinem Browser. 

Jz ist meine frage ,gibt es ein tastenkürzel ,dass man tippen muss ,damit ich zwischen den wörtern etwas ändern kann oder wie bekomme ich das hin ?

würde mich über hilfe freuen :)

Antwort
von ACKtozz, 3

Du hast wohl aus Versehen den Bearbeitungsmodus geändert. Drücke ein mal die "Einfg"-Taste um den Modus wieder zu wechseln :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten