Frage von Teddyy15, 24

Problem mit Adf,ly und Chrome?

Hilfe!! Ich bin durch einen Freund auf die Seite Cash-clicker.com gestoßen er hat mir daraufhin auch einen Bot geschickt mit dem man die Werbung schauen kann ect ohne dass man andauernd selbst klicken muss. Bei ihm funktioniert alles super aber bei mir ist folgendes: Ich starte den bot, welcher die Adf.ly seite öffnet. Dann wartet man 5 Sekunden und Normalerweiße "drückt" der bot auf WErbung überspringen und gelangt auf die Seite Cashclicker (und hat somit 1 coin verdient) . Bei mir öffnet sich nach 4 Sekunden die Meldung : Möchten sie die Seite verlassen? Darunter 2 auswahl möglichkeiten mit Verlassen und Bleiben. Daraufhin öffnet der Bot eine weitere Seite wieder mit der Meldung. Ich verdiene aber damit keine Coins da er die werbung ja nicht überspringt und nicht auf die Seite gelangt. Jetzt zu meiner Frage... Wie kann ich verhindern dass die Meldung Angezeigt wird? (p.s In Chrome EInstellungen mit benachrichtigung anzeigen funktoiniert nicht) Bitte helft mir ist echt wichtig!

Antwort
von Extrawissen, 24

Hey!

das hat Chrome öfters:

Adwcleaner installiern und ausführen!

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner\_58118522.html

Kommentar von Teddyy15 ,

Nope... hat nichts gebracht

Kommentar von Extrawissen ,

Auch sicher allen Anweisungen gefolgt ja?

Dann folgende Dinge durchführen:

1). Im Startmenü "%appdata%" eingeben und alles rauslöschen

2). In die Eingabeleiste vom Betriebsystemspeicherbereich %Temp% eingeben und alles rauslöschen

3). Chrome neuinstallieren

4). Unter Chromes Einstellungen nach Suchoptionen schauen und diese umändern und Adfly rauslöschen.

5). Unter Programme nach Adfly suchen und löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten